Sommerfest: 30 Jahre Golfclub!

Sommerfest: 30 Jahre Golfclub!

/

Der Golfclub Lauterhofen feiert sein 30-jähriges Jubiläum!

Mit einem rauschenden Fest hat der Golfclub Lauterhofen e. V. sein 30-jähriges Jubiläum gefeiert. Als erster Golfclub der Neumarkter Region wurde der GCL im Jahre 1987 gegründet und durfte beim diesjährigen Sommerfest mit vielen Gründungsmitgliedern sein Jubiläum begehen.

Als Ehrengäste waren auch Ex-Golfclub-Initiator Max Loichinger sowie die Präsidenten Wolfgang Siry (GC Reichswald) und Klaus-Dieter Glinka (GC Lichtenau) eingeladen. Beim Scramble-Teamspiel konnte sich das Team von GCL-Präsident Wolfgang Dietzler mit Spielführerin Lisa Brandl, Verena Zechmeister und Marion Übelacker gegen 120 Teilnehmer durchsetzen und die schokoladigen Preise der Konditorei Wittl in Empfang nehmen.

 

 

Im Rahmen der festlichen Abendveranstaltung (dekoriert von Christa Dietzler) wurden die Gründungsmitglieder Manfred und Barbara Ritter, Bernd Rieger, Irmgard Volkert, Willi Birkel, Dr. Rainer Knychalla und Hans Dieter Mühlbauer für 30 Jahre Treue zum GCL geehrt.

Das musikalische Highlight war die Band 4T-up, welche gekonnt mit heißen Rhythmen die Gäste auf die Tanzfläche lockte. Die insgesamt 160 Gäste waren begeistert und feierten bis tief in die Nacht.

Bild: Harald Eckhoff

Bildunterschrift:  von links: Manfred und Barbara Ritter, Bernd Rieger, Irmgard Volkert, Präsident Wolfgang Dietzler, Will Birkel, Dr. Rainer Knychalla und Hans Dieter Mühlbauer.