TOP-PLATZIERUNG unserer Senioren!

TOP-PLATZIERUNG unserer Senioren!

/

Starker Abschluss der Senioren AK 50

Den Durchmarsch von der Oberliga in die Regional-Liga  hatten sie bereits in der Tasche, nun krönten die Senioren AK 50 des GC Lauterhofen eine imponierende Golfsaison.  Die Mannschaft um Kapitän Helmut Jungfer setzte die Reihe ihrer starken Vorstellungen beim Ligafinale auf dem Gelände des GC Hohenpähl nahtlos fort.

Im Spiel um den dritten Platz ließen Lauterhofens Routiniers Ludwig Ochsenkühn, Frank Reichenberger, Michael Keck, Josef Säckl, Norbert Bauernschmidt, Roland Reiser sowie Franz Weiler beim 4:2 gegen die Vertretung des Münchener GC einen stärker eingeschätzten Gegner hinter sich. Bei Dauerregen lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Kräftemessen,  die ersten beiden Duelle gingen verloren, ehe ein grandioser Endspurt mit vier Siegen der AK 50 noch die Bronzemedaille bescherte. Platz eins ging an den GC Eschenried, der im Stechen den GC München-Valley bezwang.