Golftraining im Winter

Golftraining im Winter

/

Ab sofort biete ich nur noch Golftraining in der Indooranlage Clubhouse Nürnberg an. Im Gc Lauterhofen stehe ich dann wieder ab ca. März (je nach Witterung) zur Verfügung 

Das Indoortraining wird durch mein FlightScope Radarmessgerät unterstützt, welches den Ballflug auf einem Monitor darstellt. Ihr seht den Golfball genauso fliegen wie auf der Driving Range. Neben der Schlaglänge und seitlichen Abweichung von der Fahne seht ihr Daten über eure Schwungbahn, Schlagflächenstellung oder Einterffwinkel...

Das Clubhouse Nürnberg ist in der Sigmundstr. 147 (clubhouse-nuernberg.de) und bietet euch eine ideale Möglichkeit um im Winter an eurem Schwung zu arbeiten, in Schwung zu bleiben oder gemütlich 18 Loch zu spielen.

Gerne stehe ich euch für Golfunterricht zur Verfügung und führe euch in die Trainingsmöglichkeiten ein. Ich bin generell Dienstag - Donnerstag von 16:00 - 21:00 Uhr in der Indooranlage.

Buchen könnt ihr den Unterricht wie gewohnt über meinen Onlinekalender https://www.patrick-klemm.de/unterricht-buchen/. Alternativ erreicht ihr mich telefonisch unter 0171 / 99 00 66 3 oder per E-Mail info@patrick-klemm.de.

Gebühren inkl. Hallenmiete:
60,-€ / Stunde

Weitere Infos unter: http://mailchi.mp/5960ebe9fe94/golftraining-im-winter

Ich freue mich auf euch
Patrick