Erfolgreicher Start der Herrenmannschaft

Erfolgreicher Start der Herrenmannschaft

/

Nach einer guten Saison 2017 und dem knapp verpassten Aufstieg in die Landesliga, spielt die 1. Herrenmannschaft des GC Lauterhofen weiter in der Bezirksliga Gruppe D.

Gespielt wird an 5 Spieltagen mit jeweils 8 Spielern (ein Streichergebnis) auf den Plätzen der beteiligten Mannschaften der jeweiligen Gruppe. 2018 sind folgende Clubs in unserer Gruppe: Herrnhof, Hilzhofen, Pottenstein und Schmidmühlen.

Der Heimspieltermin war am 13.05.2018 und wurde souverän gewonnen. Auch beim zweiten Spieltag  beim GC Herrnhof konnte die Mannschaft überzeugen und belegte einen guten zweiten Platz erreicht. Somit konnte die Tabellenführung in der Bezirksliga Gruppe D verteidigt werden.

Die Mannschaft unter Kapitän Markus Jobst trat in folgender Besetzung an: 

v. l. Markus Löffler, Heinz Grimm, Daniel Ertl, Felix Enderlein, Kapitän Markus Jobst, Dr. Ralf Koch, Kai, Christoph Plato

Termine 2018          
Lauterhofen                     Sonntag, den 13.05.2018
Herrnhof                          Sonntag, den 27.05.2018
Jura Golf Hilzhofen            Sonntag, den 24.06.2018
Pottenstein Weidenloh       Sonntag, den 22.07.2018
Schmidmühlen                  Sonntag, den 06.08.2018

Bild: Markus Jobst