SHOOTOUT

SHOOTOUT

/

Unsere Golfpros Patrick Klemm und Patrick Külzer haben mal wieder in Ihrer Ideenkiste gewühlt und sind fündig geworden. Mal kein Turnier oder einen Themenkurs, auch keinen Longest Drive oder Puttwettbewerb - es soll ein Shootout werden. Gesucht werden jetzt 32 (oder gar 64) Teilnehmer, die sich an einem sicher lustigen, spannenden und auch lehrreichen Event beteiligen. Meldet Euch zahlreich an, vielleicht kann man ja solche Veranstaltungen im Eventkalender in Zukunft fest einplanen.

Bei diesem Shootout handelt es sich um ein modernes Goflturnier. Ausgetragen wird es auf der Driving Range auf einem 105 m PAR 3. Es treten immer 2 Golfer gegeneinander im K.O. Modus an. Der mit dem näheren Abschlag (Nearest to the Pin) kommt eine Runde weiter (Grüntreffer geht vor). Für eine entspannte Atmosphäre wird es einen DJ sowie Essen und Trinken geben.

In den Runden bis zum Halbfinale wird lediglich ein Abschlag pro Spieler gemacht. Im Halbfinale gibt es Best of 3 und im Finale Best of 5. Grüntreffer geht vor. Wenn beide Golfer keinen Grüntreffer haben, gewinnt derjenige, der näher am Loch liegt.

Zudem gibt es einen Hole-in-One Preis! Dabeisein lohnt sich! Näheres in der Ausschreibung im obigen Bild.