Liebe Trainingsbegeisterte & Wintergolfer,

zunächst möchten wir mit einer positiven Nachricht starten. Die bestellten neuen 30.000 Driving Range Bälle sind endlich angekommen, sodass im Frühjahr direkt mit nagelneuen Bällen trainiert werden kann.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei der Familie Roland Schmidt für das langjährige Sponsoring bedanken.

Doch mit Neuerungen schleichen sich auch manchmal kleine Fehler ins System. Durch das Waschen der Bälle und die Kälte haben sich in der Vergangenheit die Bälle aneinander verklebt. Dies führte dazu, dass keine Bälle aus dem Automaten kamen, obwohl der Automat voll ist. Leider können wir dieses Problem wahrscheinlich nur mechanisch lösen. Daher die Bitte: Wenn Sie keine Rangebälle erhalten, kontaktieren Sie uns telefonisch und wir sind bemüht Ihnen zu helfen. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen und bemühen uns um kurzfristige Lösung im Ernstfall.

Sollte sich das Problem einmal nicht beheben lassen, dürfen Sie natürlich die herumliegenden Rangebälle aufheben und abschlagen. Nach dem Aufheben von 30-50 Rangebällen sind Sie übrigens bestens aufgewärmt und beugen einer Zerrung vor.