Jahresabschluss gefeiert!

Die Vereinsmitglieder & Freunde des GC Lauterhofens trafen sich zu Beginn der Weihnachtsfeier auf dem hauseigenen Weihnachtsmarkt. Drei uhrige Weihnachtshütten, Feuerstellen & Sitzmöglichkeiten schafften den perfekten Rahmen für einen gelungenen Start in den Abend. Anschließend ging es dann für die knapp 120 Teilnehmer zu Tisch in die Gastronomie. Dort angekommen begrüßte Wolfgang Dietzler, der Präsident des Golfclubs, die Anwesenden und ließ das Jahr kurz Revue passieren. Er warf dabei einen Blick zurück auf die sehr erfolgreiche Saison 2019 und stimmte auf die kommenden Projekte ein.

Feierlich stimmten dann die Superflys in die musikalische Untermalung des Abends ein. Doch auch die Bescherung durfte, wie an Weihnachten üblich, nicht fehlen. Nach dem leckeren Drei-Gang-Menü warfen sich die Verantwortlichen in weihnachtliche Kostüme und überreichten inkognito die Weihnachtspräsente. Die entspannte, besinnliche & ausgelassene Stimmung der Feiernden trug in Gesamtheit zu der gelungenen Veranstaltung bei und so fanden die Mitglieder & Freunde erst zu später Stunde ein Heimkommen.