10 Jahre Hacker – Das Jubiläumsturnier

Zu einer ungewöhnlichen Zeit ging es am Samstag für die Hacker und Ihre knapp 50 Anhänger auf die jeweiligen Tees. Wer die Hacker kennt weiß, dass montags um 17 Uhr genau die richtige Zeit für eine 10-Loch-Runde mit anschließendem gesellschaftlichen Rahmenprogramm, bestehend aus diversen Getränken und leckerem Essen, ist. Doch beim 10 jährigen Jubiläum ging es am Samstag bereits um 12 Uhr los. Perfekte Wetterbedingungen, mega Stimmung und nette Menschen bildeten die perfekte Basis für einen tollen Golftag mit süffigem Ausgang.

Nach der 18-Loch-Runde fanden sich die Hacker auf der Sonnenterasse ein und zeigten sich als Gastgeber mit Freibier und Sekt von Ihrer besten Seite. Der Vorzeige-Camper Werner Kaspar Neudecker zehrte von seinem Trainingslager der letzten Tage auf unserer Anlage und gewann die Nettoklasse B mit 43 Nettopunkten. Auch der Hackernachwuchs und Neudoktor Dr. Thomas Geißdörfer konnte die Ehre der Hacker hochhalten. Mit 46 Nettopunkten ging der 2. Platz der Nettoklasse C hinter Dr. Andrea Lassen, an Ihn. Herzlichen Glückwunsch!

Das Brutto der Damen wurde an die schnellspielende Susanne Kohlmann verliehen und bei den Herren konnte sich Claus Zechmeister gegenüber der Konkurrenz durchsetzen. Bei den Sonderwertungen war in diesem Jahr Präzision gefragt. Das Nearest-to-the-Line gewannen Erik Lassen und Bruttosiegerin Susanne Kohlmann. Beim Nearest-to-the-pin hatten jedoch zwei andere Golfer die Nase vorne! Roland Schmidt & Marion Übelacker konnten mit 3,97 Meter und 5,14 Metern die weiße Kugel am nächsten an die Fahne legen.

Nach der Siegerehrung wurde bei traumhaftem Sonnenuntergang der ein oder andere Gruß in die Karibik geschickt und die urlaubshafte Kulisse auf unserer Terrasse beim Ausklang des Abends genossen.