Aufwärtstrend in der Jugendarbeit

Nach einem Monat zieht die neue Jugendwartin Sabine Diez und das Management in Lauterhofen Bilanz:

„Es kommen zunehmend Kinder aus unterschiedlichen Altersgruppen zu uns und gerade der Trainingstag am Sonntag bringt Zuspruch auch von den Eltern.“ resümiert Clubmanager Guido Hoferer, „Sonntags können die Eltern selbst ein paar Löcher spielen gehen oder auf der Range üben während die Kinder von unseren Verantwortlichen gecoacht werden und sie danach noch ein paar Löcher auf den Kurzplatz spielen können. Gerade das fördert die Gemeinschaft unter den Kids und den Elternteilen.“

„Der Zuwachs allein in den ersten Trainings ist toll und durch kleine Umstrukturierungen in den Trainingszeiten, dem neuen Jugendkonzept, welches auch die neuen Trainer beinhaltet ist sofort neuer Schwung ins System gekommen. Sehr freue ich mich über die bisherigen Erfolge, aber ich habe dieses Jahr noch so einiges vor!“ So unsere neue Jugendwartin Sabine Diez zur bisherigen Saison, „Schickt doch einfach mal eure Bekannten, Freunde und eigenen Kids zu uns ins Training & erlebt es selbst. Ganz einfach ausprobieren & Spass haben.“

Am 14. Mai beim „Tag der offenen Tür“ kommen auch die Kleinen nicht zu Kurz. Mit einer Hüpfburg, einem Minigolf-Parcour auf dem Putting Grün, Snaq Golf, Cartrundfahrten mit Besichtigung unserer Heidschnuckenherde und unserem Bienenschaukasten oder beim Bälle Schlagen auf dem Kurzplatz und der Driving Range ist für klein und groß was dabei! Schaut gerne beim Tag der offenen Tür vorbei oder kommt ganz unverbindlich sonntags von 15-16 Uhr zum Schnuppertraining. In Lauterhofen sind alle herzlich willkommen!