Damenausflug 2019

Hallo Ladies,

wir sind wieder zurück von unserer Damenreise aus Bad Waldsee und es war wie immer, sportlich, sehr gesellig, unterhaltsam und kulinarisch sehr gut. Wir konnten direkt vom Hotel aus den Old Course und den New Course spielen. Beide waren auf ihre Weise sehr schön und auch anspruchsvoll. Der Old Course mit wunderschönem Baumbestand und hügelig, und der New Course, mehr Wasser und ein Biotop, das in einer Schlucht lag. Also beide Plätze sehr interessant und eine Herausforderung, aber uns haben sie sehr gut gefallen. Die Zimmer waren modern und geräumig, das Personal sehr nett
und zuvorkommend. Das Städtchen Bad Waldsee war zu Fuß vom Hotel zu erreichen. Der Ort sehr schnuckelig und der große See mitten drin, eine Augenweide.
Wir saßen nachmittags beim Italiener und haben Eiskaffee getrunken und den Leuten beim baden und rudern zugeschaut. Natürlich haben wir alle gemeinsam auch ein paar Läden unsicher gemacht und uns dabei köstlich amüsiert. Leider hat uns am letzten Tag der Regen einen Strich durch unser schönes Spiel gemacht und wir haben die Zelte vorzeitig abgebrochen. Ansonsten war es wie gesagt ein sehr schönes Golfresort, dass man nur weiter empfehlen kann.

Freue mich auf euch alle, wieder in alter Frische! Bis zum kommenden Damentag. Bis dahin eine schöne Zeit und viele liebe Grüße
Nese