Sabine Diez wird neue Jugendwartin

Liebe Mitglieder,

jetzt ist es offiziell und ich darf mich Ihnen heute als neue Jugendwartin des GC Lauterhofen vorstellen.

Mein Name ist Sabine Diez, 59 Jahre alt, verheiratet mit Uwe Diez, Mutter zweier Kinder (32 und 30 Jahre alt) und seit einem ½ Jahr auch stolze Omi.

Seit Herbst 2016 bin ich Mitglied im GCL und mein HCPI liegt derzeit bei 43,2.

Ja, ich kann Ihre Gedanken erraten: 59 Jahre und HCPI 43,2 – bin ich überhaupt geeignet für diese Aufgabe? Zugegeben das war auch mein erster Gedanke, aber mittlerweile denke ich anders darüber:

  • Mit 59 Jahren habe ich jede Menge Erfahrungen gesammelt – ich war immer engagiert, was meine Kinder und deren Aktivitäten betraf, sei es im Elternbeirat oder zuletzt als Leiterin der Outdoorabteilung unseres hiesigen Sportclubs in Eismannsberg – es macht mir nach wie vor großen Spaß mich einzubringen und Dinge zu organisieren
  • HC 43,2 – ja, darüber bin ich auch nicht gerade begeistert, aber ich arbeite daran – letztendlich trainiere ja nicht ich die Kinder und Jugendlichen, sondern unser neuer Pro German Göpel und ich bin für das sogenannte „Zwischenmenschliche“ verantwortlich. Ich werde das Bindeglied zwischen Eltern, Pro und Club, sowie zuständig für alles Organisatorische sein.

Unser gemeinsames Ziel ist es, bei den Kindern und Jugendlichen die Leidenschaft zum Golfsport zu wecken bzw. zu erhalten, sowie ihnen das nötige Rüstzeug mitzugeben für eine faire, sportliche und erfolgreiche Golflaufbahn, wobei der Spaß am Spiel nie zu kurz kommen sollte.

Dazu aber gerne mehr an unserem 1. Jugendabend am 17. März um 18 Uhr im Clubhaus – zu dem wir Sie, liebe Eltern, hiermit recht herzlich einladen.

Hier haben Sie die Gelegenheit unseren Pro German Göpel und mich persönlich kennenzulernen und einen ersten Einblick in die geplante Jugendarbeit zu erlangen.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Kommen!

Es grüßt Sie herzlich

Sabine Diez