Senioren News

Um unter Coronabedingungen einen Spielbetrieb im Mai aufnehmen zu können, haben wir die im Juni geplanten Einzelspiele „Red Day“ und „Frühjahrespreis“ mit 2er Flights vorgezogen und im Mai gespielt.

Außerdem wurde gemeinsam festgelegt, die Golfreise nochmals vom Juni auf den 06.- 09. September 2021 zu verschieben. Bis Anfang Juli sind noch Anmeldungen erwünscht, bzw. Absagen möglich.

Somit ergibt sich für Juni nachfolgender neuer Spielplan:

Do, 10. Juni                 Chapman-Vierer 2er Teamspiel 9 Loch Stableford

Do, 17. Juni                 Freundschaftsspiel 4er Scramble mit GC Gerhelm in Lauterhofen

Do, 24. Juni                „Sommerpreis“ wurde vorverlegt, da der geplante Termin, 22. Juli, als Ausweichtermin für die Fränkische Seniorenrunde freigehalten werden muss.

Sollte dieser nicht befolgt werden, spielen wir an diesem Tag, also Do, 22. Juli, Querfeldein 2er Scramble mit 4er Flights.

Alles unter Vorbehalt der jeweiligen Coronaauflagen!

Ab 1. Juli hoffen wir das übrig geplante Programm ohne wesentliche Einschränkungen durchführen zu können.