Senioren News

Das neue Vorgabensystem „World Handicap System (WHS)“ ermöglich von Mai bis September nur noch vorgabenwirksame bzw. HCPI relevante Einzelwettspiele. Ich habe deshalb beim überarbeiteten Jahresspielplan mehr sogenannte 4-Ball Spiele vorgesehen, bei denen 2 Spieler ein Team bilden. An diesen Tagen ist jeweils auch ein 9-Loch Turnier geplant, sodass alle die keine Teamspiele mögen oder den HCPI verändern möchten eine Spielmöglichkeit haben.

Das Jahresprogramm der Senioren soll bei der Saisoneröffnung am 22. April 2021 vorgestellt und besprochen werden. Der ursprünglich angedachte Saisonstart am 08. April wird aufgrund der anhaltenden Pandemie auf den 22. April 2021 verlegt. Auch über das neue WHS ist eine Diskussionsrunde vorgesehen.

Wir halten auch weiterhin unsere Golfreise in den Kaiserwinkl vom 14.-16. Juni für möglich. Die endgültige Festlegung erfolgt Anfang Mai. Anmeldungen bis Ende April erbeten. Auch hierzu weitere Informationen bei der Saisoneröffnung.

Herzlichst,

Euer Rolf Dietrich
Senior Captain