Trauer um ehemaligen Präsidenten

Die Herren (v. l.)  und Ex-Präsidenten Dr. Norbert Kürzdörfer, Max Loichinger (Vize-Präsident), Hubert Reiser und Klaus Richartz waren einst als Pioniere des Lauterhofener Golfsports gefeiert.

Leider mußten wir kürzlich von einer der wichtigsten Menschen des Golfsports in Lauterhofen endgültig Abschied nehmen. Unser Ehrenmitglied und Ex-Präsident Hubert Reiser verstarb im Alter von 90 Jahren im Kreise seiner Familie.

Wir bedanken uns bei Hubert Reiser für sein Engagement und seine Leistungen! Als Präsident der Jahre 1990 bis 1996 hat er viele Dinge bewegt, war unter anderem maßgeblich daran beteiligt, dass wir heute 18 anstatt 9 Löcher in Lauterhofen haben und ist zurecht seit Jahren Ehrenmitglied in unserem Club in der beschaulichen Oberpfalz! Mit großem Dank nehmen wir Abschied.

Servus Hubert!