Übergabe des modernisierten Barbereiches

Wow! Was für eine Veränderung. Unsere neue Bar mit Bistrobereich ist umgebaut und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach den Weihnachtsfeiern begannen die Handwerker mit den Umbauarbeiten und pünktlich zum Saisonbeginn erstrahlt das fertige Projekt in neuem Glanz. Neben der Erneuerung der Gerätschaften und dem neuen Bar-Design fällt vor allem das viel diskutierte Panoramafenster ins Lindeltal auf. Das Fenster bringt viel mehr Licht in die ehemals dunkle Ecke und verleiht somit dem Bistro- und Barbereich einen gemütlichen Charme mit Blick auf die hinteren 8 Loch unserer Anlage – ein absoluter Blickfang und Stimmungsaufheller. Rein Technisch ist die Bar nun auch energetisch und konstruktionell verbessert worden. Wo vorher die Eiswürfelmaschine neben der warmen Spülmaschine stand ist jetzt ein sorgfältig geplanter Arbeitsbereich mit dem richtigen Kompromiss zwischen Praktikabilität und Design. Die Instandhaltung und Modernisierung des Barbereiches ist somit ein weiterer Schritt den Golfclub Lauterhofen fit für die Zukunft zu machen.

Unsere Wirtin Katja blickt Tag für Tag in begeisterte Gesichter und sie selbst fühlt sich wohl: „Es ist alles besser als vorher! Wir hatten in den letzten Jahren immer ein Platzproblem, gerade die Schneise zum heraustragen der Speisen war deutlich zu schmal um 100 und mehr Essen an manchen Tagen raus zu bringen. Das schönste für uns am Umbau ist daher, dass wir nun mehr Platz haben, um die größeren Veranstaltungen besser darstellen zu können, von der optisch anderen Welt ganz zu schweigen. Mir persönlich gefällt es sehr und nach den Reaktionen der Mitglieder zu urteilen haben wir voll ins Schwarze getroffen.

An dieser Stelle möchten wir noch nochmals bei allen Spendern für Ihre Unterstützung bei der Realisierung dieses Projektes bedanken. Und wer von dem fertigen Projekt nun doch überzeugt wurde, kann gerne noch spenden. Die Kontoverbindung lautet IBAN DE20 7605 2080 0042 7213 16.