Mitgliederumfrage 2022

Zeit ist heutzutage etwas Kostbares, umso mehr freut es uns, dass so viele Mitglieder unserem Aufruf gefolgt sind, und sich an der Mitgliederumfrage beteiligt haben. Wir möchten uns nicht auf dem Erreichten ausruhen – obwohl die vergangenen Jahre von allen Beteiligten gut gewirtschaftet wurde – und bei zukünftigen Entscheidungen die Wünsche und Interessen unserer Mitglieder im Fokus behalten. Mit dieser Auswertung wollen wir Ihnen einen Überblick über die Rückmeldung der Mitglieder verschaffen und damit auch für Transparenz sorgen. Viele Themen wurden angesprochen, manche davon haben wir bereits auf der Agenda und Lösungen dafür angeschoben. Andere Themen hatten wir bislang noch nicht erkannt und setzen uns damit kritisch auseinander.

Ein kurzes Wort möchten wir noch über die Länge der Umfrage verlieren. Wir wollten gerade bei der ersten Umfrage ein komplettes Bild unserer Anlage entstehen lassen,  um sicherzustellen, dass wir jedwedem Bereich Aufmerksamkeit schenken, „Problemfelder“ nicht auslassen und uns umfassend mit anderen Clubs vergleichen können (Benchmarking).

Wir sehen die Umfrage als vollen Erfolg an und absolut richtungsweisend für die zukünftigen Entscheidungen in unserem Club. Es bleibt uns nicht mehr als  – DANKE! – zu sagen.

Ihr

Dr. Ralf Koch

Präsident des Golfclub Lauterhofen e.V.

Hier geht´s zur Auswertung!