Mitgliederversammlung verschoben!

Werte Mitglieder,
Werte Gäste,

Wir konnten in den letzten Wochen trotz der Covid-19-Pandemie herrliche Golftage genießen. Unser Platz im GC Lauterhofen präsentiert sich in hervorragendem Zustand, die Gastronomie verwöhnt uns vor und nach der Golfrunde und die ausgetragenen Turniere waren echte Highlights.

Leider bestehen aber nach wie vor Einschränkungen, um die erneute Ausbreitung des Covid-19-Virus zu verhindern. Vereinsveranstaltungen in geschlossenen Räumen sind nach den derzeit geltenden Regelungen nur mit maximal 100 Teilnehmern gestattet. Aus diesem Grund hat der Vorstand des GC Lauterhofen in seiner letzten Sitzung einstimmig beschlossen, die für den 29.09.2020 geplante Mitgliederversammlung  nicht durchzuführen. Sie wird verschoben, bis sich die Rahmenbedingungen ändern.

Durch die Verschiebung der Mitgliederversammlung kann auch die in diesem Jahr anstehende Neuwahl des Vorstands vorerst nicht stattfinden. Nach den gesetzlichen Vorgaben bleiben  alle Vorstandsmitglieder bis zur nächsten Wahl weiter im Amt.

Der GC Lauterhofen befindet sich derzeit in jeder Hinsicht in guter Verfassung, insbesondere auch was die Finanzen angeht. Wir werden als Vorstand alles tun, damit dies auch in dieser schwierigen Zeit so bleibt.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang Dietzler