Oberpfalzwochen am 30.07. in Lauterhofen

Vom 22. Juli bis 14. August 2022 werden die 32. Oberpfalzwochen über 12 Turniertage durchgeführt. Mit über 1000 Starts eine der größten Veranstaltungen im Amateur-Golf in Deutschland. Die Turnierserie wurde damals von 5 Clubs gegründet und besteht derzeit aus 12 Clubs.

Gestartet wurde in diesem Jahr auf der Anlage des GC Stiftland am 22. Juli. Bei uns in Lauterhofen wird das Turnier am Samstag den 30.07. ausgetragen. Spielt mit und repräsentiert unsere tolle Anlage der gesamten Oberpfalz!

Meldet Euch hier an!

Ausgerichtet werden die Oberpfalzwochen von den Golfclubs: GC Am Habsberg, GC Furth im Wald, GC Herrnhof-Neumarkt, Jura-Golf Hilzhofen, GC Lauterhofen, G&LC Oberpfälzer Wald, G&YC Minoritenhof, G&LC Regensburg-Thiergarten, G&LC Schmidmühlen, GC Schwanhof, GC Stiftland und GC Bad Abbach.

Die Ehrung der Gesamtsieger und „Oberpfalzmeister“ findet am 14. August 2022 im Rahmen des Finalturniers im G&LC Regensburg-Thiergarten statt.