Fränkische Seniorenrunde

Nachdem  in diesem besonderen Jahr auch das Golfen erst spät erlaubt wurde, ist es doch noch gelungen, die Fränkische Seniorenrunde auszutragen. Unseren Franken Senioren (mit Captain Alois Laimer), ist nach 2017, heuer wieder der Gruppensieg gelungen.
Die Fränkische Seniorenrunde wird hier im Süden in folgenden Clubs ausgespielt :
Lauterhofen, Hizhofen, Herrnhof, Zollmühle, Lichtenau, Abenberg.

Vor dem letzten Turnier in Abenberg am 3. September waren unsere Senioren noch punktgleich mit dem GC Lichtenau, konnten aber beim direkten Kampf mit 10 Punkten Vorsprung gewinnen.

Natürlich wurde der Sieg bei Freigetränken mit dem Tenor Georg Mais noch besungen.
Die Mannschaft besteht aus: v. l. Georg Mais, Georg Beez, Dieter Feyri, Captain Alois Laimer, Helmut Zippel, Siegfried Schneider, Edeltraud Schneider, Walter Baron, Ralf Koch und Walter Wolfrum. Außer den abgebildeten Spielern beim letzten Spiel in  Abenberg haben bei den vorangegangenen Spielen auch zum Gesamtsieg beigetragen:
Franz Weninger , Heinz Grimm, Manfred Doese, Erich Achhammer, Elfriede Esser , Johanna Mais, Tommy Lenssen.